Heiraten bei Kerzenschein

Bei jeder Hochzeit entdecken wir wieder neue Details, die wir unheimlich schön finden: diesmal waren es unter anderem die vielen Kerzen, die die Schmiede während der Traungszeremonie in romantisches Licht getaucht haben, auch im Gang zum Podium in Gläsern aufgestellt. Auf den Fotos, die wir gemacht haben, solange die Gäste noch nicht da waren,  leider (noch) nicht erkennbar, war in echt sooooo schön… Die Schmiede wurde dann nach der Trauung umgebaut, damit diese auch für die Agape genutzt werden kann. Und unsere schlichten Midihussen haben uns auch sehr gut zur Dekoration mit den Baumstämmen gefallen (aber da sind wir vermutlich nicht ganz objektiv ;-)) Das Thema mit den in der heurigen Saison sehr beliebten Baumstämmen als Dekorationselement wurde auch bei der Trauung (neben den in Vasen sicher unter gebrachten Kerzen) und (mit Birkenästen) am Brauttisch fortgeführt.

Dekoration: Friends & Family