Heiraten in Zeiten von COVID 19 – Magische Hochzeit in Begleitung von Hund Nelly

Die Hochzeit von Marlies und Florian wird uns wohl immer in Erinnerung bleiben – ein magischer Moment trotz COVID 19! Schon über ein Jahr hatten sie sich auf ihre Hochzeit mit 80 Gästen im Mai 2020 gefreut. Dann kam Covid 19…  Nach vielen Überlegungen entschieden sich die beiden dann dazu doch dazu, im damals kleinen Rahmen von nur 10 Personen (gesetzlich vorgeschrieben) & Hund Nelly den ursprünglichen Hochzeitstermin im Mai zu ihrem 11. Jahrestag wahrzunehmen.

Nach der Vorbereitung im Brautzimmer bzw. Apartment entstanden beim “First Look” Shooting zauberhafte Aufnahmen mit dem strahlenden Brautpaar. Golden Retriever Nelly nahm ihre neue Aufgabe als Fotomodell sehr entspannt und machte es sich inzwischen schon einmal gemütlich. Auch die Enten genossen unseren Garten.