Hochzeit in gelb-weiß mit Luftballons und Planschbecken

Hurra, jetzt im August geht es bei uns endlich wieder richtig los! Eine fröhliche Hochzeit mit duftig – leichter Deko, diesmal nach langem wieder einmal in Gelb-Weiß Tönen gehalten, hat uns dieses Wochenende verzaubert: Bei der standesamtlichen Trauung im Garten waren diesmal wieder rund 95 Gäste bei der Blutbuche versammelt. Auf den Fotos sieht man die Aufstellung der Stühle, die dann um 13.00 Uhr im Schatten war. Der Weg zur Trauung war mit riesigen Luftballons von www.luftballon.at und ab den beiden Blumentrögen dann mit in den Boden gesteckten Herzerln aus Papier gesäumt. Auch die Trauzeuginnen waren alle in Gelb gekleidet. Der Trauungsbogen war aus Ästen selbst beigestellt und direkt vor dem Steintisch aufgebaut, auch dies eine sehr schöne Variante. Der Fokus dieses Festes lag ganz klar am Garten, mit zahlreichen Spielstationen, unseren weißen Liegestühlen und Planschbecken für die Füße (und so genossen auch einige Gäste den Garten gleich barfuss). Der Caterer har sich seine Basisstation im Garten diesmal übrigens im Salettl eingerichtet, was insofern ganz praktisch ist, als dort auch Strom für Kühlschränke vorhanden ist. Schwer begeistert (wie von dieser ganzen Hochzeit) waren wir auch von der Band Blumes Brothers, die den Garten am Nachmittag in chillige Stimmung getaucht hat: www.blumsbrothers.at

Ein wunderschönes Beispiel, wie eine Feier gleichzeitig elegant und völlig locker sein kann.

In der Großen Weberei wurde die Tanzfläche von allen unseren Palmen (die mittlerweile übrigens auf Rollen stehen und leichter verstellt werden können) und Diskokugel in einen Hauch von Südsee verwandelt. Bei den Hussen entschied sich das Brautpaar diesmal zum locker fallenden Modell von hussenmieten.at; dazu die Tischdeko in luftig leichten Tönen und darauf sehr schön abgestimmter Papeterie. Die Lampen die normalerweise bei den Fenstern stehen, wanderten ins Lager, stattdessen wurden Kerzen auf die Fensterbänke und Blumen in die Fensterlaibungen montiert.

Die Gäste, die diesmal größtenteils im Loisium untergebracht waren, wo das Brautpaar dann gleich einen Wellnessurlaub anschloss, wurden übrigens – da man den Sonntag dann noch gemeinsam im Hotel verbrachte  – mit dem Bus gleich vom Hotel abgeholt und dann Abends mit den Shuttletaxis ins Hotel gebracht.

www.luftballon.at

www.hussenmieten.at

www.blumsbrothers.at  Vlado Blum Gebhardtgasse 15/1 1190 Wien info@blumsbrothers.at  0680/1410318