Hochzeitsbrunch mit Foodtruck 

Hurra! Die Saison für die größeren Hochzeiten hat begonnen! Einige tolle Tipps von dieser Feier  möchten wir Ihnen gerne weiterleiten: Sehr gelobt wurde die Band, die am Samstag  Nachmittag im Innenhof aufgespielt hat: Mona Lisa Solid Tunes Music solidtunes-music.com. Für die Trauung entschied sich das Paar für die Rotbuche mit dekoriertem Trauungsbogen, wodurch alle Gäste im Schatten sitzen konnten. Fokus am Nachmittag wurde auf den Innenhof, Agaperie und Schmiede gelegt, die Gäste erhielten allerdings beim Eintreffen im Garten vor der Trauung noch was zu Trinken (sehr empfehlenswert im Sommer!).

Die Floristik stammte von Frau Lohner-Spohn. Sehr ansprechend auch die Idee mit den Fotos der Gästen als Tischkärtchen. Als Höhepunkt des Abends ist, wie uns das Brautpaar berichtet hat, ein Zauberer aufgetreten, der bei den Gästen super angekommen ist: Magic Elton Elton Rosario eltonrosario.com

Seinen Einstand hat bei dieser Hochzeit auch Newcomer Bernos Kitchen aus Maissau mit seinem Foodtruck für den Brunch am Sonntag gefeiert. Diesen hat das Brautpaar in höchsten Tönen empfohlen, auch mit dem Catering der Fa. Oppitz war man sehr zufrieden. Auch die Grafenegg Cottages, in denen ein Teil der Gäste und das Brautpaar untergebracht war, wurden sehr positiv erwähnt. Wir freuen uns schon sehr, dass wir über diese Hochzeit dann auch noch auf unserer Hauptseite berichten dürfen!

PS: Noch eine Info zum Trauungsbogen der bei dieser Hochzeit beim Steintisch stand: unser Tischler hat für diesen mittlerweile eine spezielle Konstruktionen gebastelt, durch die es möglich ist, dass der Trauungsbogen bei Bedarf verstellt werden kann, falls Sie diesen nicht oder an einer anderen Stelle nutzen möchten.

Dienstleister: Siehe oben.