Traumhafter Rosenbogen bei der Rotbuche

Auf diese Hochzeit haben wir uns ja schon besonders gefreut: wenn zwei Floristen heiraten, sind alle auf den Blumenschmuck gespannt. Um es kurz zu machen: wir waren hingerissen. Unser neuer Trauungsbogen, der zur Gänze mit Rosen und Efeu verkleidet wurde, hat einfach traumhaft zum Beet im Hintergrund gewirkt. Dazu noch Hibiskus zur Dekoration des Einzugs und des Podests. Auch die Idee mit wehenden Bändern für die Gäste, auf kleine Stöckchen gebunden, fanden wir als Alternative zu den klassischen Seifenblasen beim Auszug sehr gelungen. Und in den Innenräumen sorgten große Gestecke für einen zusätzlichen Wow-Effekt. Übrigens: das Podium wurde bei dieser Hochzeit ideal genutzt. Am Beginn zum Startpunkt für die Blumenkinder und danach zum Fotoshooting bei der Entgegennahme der Gratulationen. Am späteren Nachmittag nutzte der Fotograf das schöne Licht für das Brautpaarshooting, u.a. beim Podium, während die Gäste den Innenhof genossen und die Doppelbestuhlung der Schmiede für eine Filmvorführung genutzt wurde.  PS: die Gärtnerei Kemeter aus Dippersdorf bei Ziersdorf ist ganz in der Nähe von uns gelegen und freut sich auf Ihren Besuch – wäre also ideal für die Belieferung Ihrer Hochzeit ;-))

Blumen: Gärtnerei Kemeter – Reinhard Demeter Dippersdorf 18 3710 Ziersdorf  Tel: 02956/2200 reinhard.kemeter@aon.at