Sommergartenfest (Businessveranstaltung) für über 250 Personen

We proudly present …. unsere bisher größte (Business)Veranstaltung mit mehr als 250 Teilnehmern, die wir letzte Woche hatten. Mit einer Tagung  in der alten Schmiede, einer Schlechtwetterstehpartyvariante für die Weberei, und einem voll genutzen Garten. Für diese Großveranstaltung wurde übrigens ein Shuttleservice zum Alten Sportplatz in Ravelsbach eingerichtet, der in Zusammenarbeit mit der Firma Marek hervorragend geklappt hat. Für dieses Fest  wurde der Garten in verschiedene Bereiche eingeteilt: Die Liegestühle über den ganzen Garten verteilt, insbesondere auch hinten bei der Rotbuche, das Podium für die Ansprachen, Stehtische bei den Zelten, Kaffeehaustische unten bei der Buschreihe, und weitere Stehtische unten beim Bach. Den Eingangsbereich haben wir bei dieser Veranstaltung komplett freigelassen, einerseits wegen der Fotos, andererseits weil das sonst der Rasen bei so vielen Teilnehmern nicht aushalten würde und um Staus beim Eingangsbereich zu vermeiden, was auch hervorragend geklappt hat. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Reaktionen auf diese Veranstaltung! Den neuen Film darüber, auf dem man auch sieht, wie die Lichterketten bei Nacht wirken, finden Sie auf der Hauptseite, unter der Rubrik “Impressionen”.

Fotocredits: Schmiede am Ravelsbach. Bühne in der Weberei: Stefan Zwinz. Film über das Event: Focus & Shine Media (siehe Hauptseite, unter der Rubrik Impressionen)