Trauung unter dem Trauungsbogen

War das schön ….. viele kleine Details machten diese Hochzeit, die von Weddingplanerin Linda Thoms  („Rosemarry Lemon“)  betreut wurde,  zu etwas ganz Besonderem. Allem voran hat es uns der Trauungbogen im Garten, den die beiden Damen von Rosemarry Lemon errichtet haben, besonders angetan. So konnte das glückliche Brautpaar bei strahlendem Sonnenschein seine Hochzeit im Garten in vollen Zügen genießen.  In der Schmiede war bei dieser Hochzeit ein „Sweet Table“ in der Mitte vorgesehen, hinter dem weißen Paravent wurde der Beamer aufgebaut und die im Raum befindliche Leinwand eingesetzt, um die Gäste zu unterhalten, während das Brautpaar beim Fotoshooting im Garten war – ganz abgesehen von den vielen sonstigen stimmigen Details, wie z.B. die Jazzband im Innenhof, die am Nachmittag für eine super entspannte Atmosphäre sorgte. (PS: Die Fotos vom Innenraum ergänzen wir dann noch, sobald wir diese vom Hochzeitsfotografen bekommen)

Dekoration & Hochzeitsplanung: Linda Thoms www.rosemarrylemon.at