Trauungsbogen mit Eukalyptus & Agape bei der Platane

Hach, ist das schön wenn einem am Sonntag so eine Welle der Glückseligkeit entgegenschwappt …. dieses Wochenende hatten wir ja optimale hochsommerliche Bedingungen. Der Trauungsbogen bei der Rotbuche war diesmal dezent mit Eukalyptus dekoriert, die Sessel mit kleinen Vasen behängt, die quasi doppelt genutzt und später auf die Stehtische gestellt wurden (super Idee, wie wir finden). Hat super gewirkt. Das Brautpaar hatte bei den Gästen schon vorab um die Bestellung fürs Menü ersucht, entsprechend personalisiert waren dann auch die Menükarten. Und für die Agape wurde diesmal wieder eine Idee der letzten Hochzeit aufgegriffen, diese unten bei der Platane zu veranstalten, weil dort im Hochsommer sehr viel natürlicher Schatten ist. Der Innenhof wurde dann in der Nacht zum erweiterten Wohnzimmer. Einfach eine tolle Stimmung!

Blumen: Beate Lohner-Spohn